Aon Complete - Stellungnahme von AON

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Aon Complete - Stellungnahme von AON

Beitragvon Neptunus » Do 07 Nov, 2002 14:28

Ich habe heute ein Mail vom Aon-Support erhalten in dem behauptet wird, dass ein bestehender Aon Complete Internetzugang nicht auf einen anderen Anschluss ĂĽbertragen werden kann.
Was ist davon zu halten? Anderen Berichten in diesem Forum zufolge soll es ja möglich sein.

Hier das Mail vom Aon Support:

Sehr geehrter Herr Kogler!

Leider ist es nicht möglich, einen Aon Complete Anschluss einer anderen Person zu übernehmen.
Ich danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen,

Martin Zach
Telekom Austria
Customer Service / Contact Center
E-Mail Service Center

E-Mail: mailto:[email protected]


-----UrsprĂĽngliche Nachricht-----
Von: Kogler Bernhard [mailto:----------]
Gesendet: Mittwoch, 6. November 2002 22:18
An: [email protected]
Betreff: Aon Complete


Eine mir bekannte Person, die ihren Aon Complete Zugang abmelden möchte hat
mir erzählt dass eine Übertragung auf meinen Telefonanschluss möglich sei.

Besteht diese Möglichkeit wirklich, und welche Voraussetzungen muss ich
dafĂĽr haben?

Ich bitte um schnelle Beantwortung, und verbleibe

mit freundlichen GrĂĽĂźen

Bernhard Kogler
Neptunus
 

RE: Aon Complete - Stellungnahme von AON

Beitragvon Neptunus » Do 07 Nov, 2002 14:55

habe soeben eine weitere Antwort erhalten, da ich nochmal nachfragte: jetzt ist es angeblich unter gewissen Voraussetzungen doch möglich.

Anscheinend ist es der Telekom lieber, wenn die Complete - Anmeldungen schön langsam zurückgehen und sich irgendwann dann die Leute von allein abgemeldet haben.

genaueres hier:

****************************Mail*********************************
Sehr geehrter Herr Kogler!

Ich habe schon davon gehört, dass Complete Anschlüsse versteigert werden.
Jedoch ist eine Übernahme nur möglich, wenn sich z.B. der Standort ändert, nicht jedoch der Kunde!

Da Aon Complete bereits länger nicht mehr angeboten wird, gibt es leider auch keine Möglichkeit mehr, einen solchen Anschluss von einer dritten Person zu übernehmen.
Ich danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen,

Martin Zach
Telekom Austria
Customer Service / Contact Center
E-Mail Service Center

E-Mail: mailto:[email protected]
Neptunus
 

RE: Aon Complete - Stellungnahme von AON

Beitragvon Koda » Do 07 Nov, 2002 19:55

Alles Blödsinn,

es geht, du kannst den jeden weitergeben wen du willst!
Gewisse Leute von der Telekom haben keine Ahnung davon was Sie erzählen! ;-9
Koda
 

RE: Aon Complete - Stellungnahme von AON

Beitragvon Neptunus » Do 07 Nov, 2002 20:49

na hoffentlich haben die Leute Ahnung davon, die die Weitergabe dann bei der Telekom durchfĂĽhren ;-)
Neptunus
 

RE: Aon Complete - Stellungnahme von AON

Beitragvon Koda » Do 07 Nov, 2002 21:19

Musst die richtigen Leute bei der Telekom finden bzw. kennen, die sich auskennen, dann ist das keine Problem! ;-)
Koda
 

RE: Aon Complete - Stellungnahme von AON

Beitragvon moe » Fr 08 Nov, 2002 18:08

@ koda

genau so isses
moe
 

RE: Aon Complete - Stellungnahme von AON

Beitragvon petero » Do 12 Dez, 2002 22:54

Möchte auch mein AON-Complete weitergeben laut info ist es kein problem muß nur ein Formular ausfüllen.
petero
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast