freeControl Wireless LAN 4-Port DSL-Router & A

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

freeControl Wireless LAN 4-Port DSL-Router & A

Beitragvon Peter Schmiedseder » Di 25 Mär, 2003 14:35

Hi,
als neuer T-Online-ADSL-User noch etwas unerfahren, habe ich mit Interesse die Infos gelesen, wie man das Speedtouch 510 zu einem Router macht (wenngleich ich es noch nicht ausprobiert habe).
Noch mehr reizen würde mich aber eine kabellose Verbindung via WLAN (besser gesagt: meine Frau würde das noch mehr reizen - mich stört das Kabel im Wohnzimmer kaum ;-)
Im letzten Katalaog von Pearl (auf Seite 69) gibt es nun den freeControl Wireless LAN 4-Port DSL-Router & Access-Point. Vom Preis her (dzt. 109,90 EUR) scheint er recht interessant.
Funktioniert der auch in Ă–sterreich mit T-Online?
Worauf muĂź ich aufpassen?
Gibt es sonstige Kaufempfehlungen?
Besten Dank fĂĽr Eure Hilfe!
Peter Schmiedseder
Peter Schmiedseder

RE: freeControl Wireless LAN 4-Port DSL-Router &am

Beitragvon Thomas » Di 25 Mär, 2003 16:27

Also laut I-Net kostet das Ding aber 149 EUR. Naja, anyway, die Featuresliste nennt ua PPTP, also sollte es vermutlich gehen.

Der Saturn hat aber um wenig mehr ein Gerät von Compu-Shack mit Printerserver, nicht schlecht das Ding.
Thomas

Beitragvon joe@ka » Di 25 Mär, 2003 16:45

hallo peter,

lies dir doch einmal in ruhe diesen beitrag durch

http://ADSL.at/forum/read.php?f=3&i=32792&loc=0&t=32792

vielleicht kann dir geholfen werden.
joe@ka

Beitragvon Peter Schmiedseder » Di 25 Mär, 2003 17:37

Hi,
ja der Preis ist EUR 149. Aber fĂĽr "Stammkunden" gibt es das Kastl um EUR 109.
Ciao
Peter Schmiedseder
Peter Schmiedseder

Beitragvon Gregstar » Sa 14 Feb, 2004 12:53

So ich habe jetzt Zaus diesen router, doch ich komme nicht ins Internet. Hat da jemand eine Konfigurationsdatei oder eine Anleitung, wie man das fĂĽr T-Online einstellen kann? Den oben genannten Link gibt es leider nicht mehr
Gregstar
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL