Top! umso mehr nachfrage nach hohen Bandbreiten umso eher wird ausgebaut !
bin schon gespannt was du dazu sagst !
ich bekomme morgen mein update !
juhuuuu
Denjenigen Kunden der Deutschen Telekom, die echtes FTTH beziehen können, bietet die Deutsche Telekom zur IFA 2017 eine noch schnellere Geschwindigkeitsoption. Anstatt wie bisher bei MagentaZuhause L über Glasfaser maximal 200 Mbit/s im Downlink und 100 Mbit/s im Uplink mit der Speed-XL-Option zu bieten, können Kunden im neuen Vertrag MagentaZuhause GIGA fortan bis zu 1 Gbit/s im Downstream und bis zu 500 Mbit/s im Upstream wählen. Der Vertrag ist mit Kosten von 119,95 Euro im Monat verbunden und bietet neben dem Internetanschluss eine Telefonie-Flatrate ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze sowie EntertainTV Plus.
R4yd3N hat geschrieben:Von 60€ ist die Deutsche Telekom aber auch noch weit entfernt, sehr weit.
ANOther hat geschrieben:Doch....
Kostet ne Stange...
lnode-Melkkuh hat geschrieben:Mit symmetrischen Produkten wäre eine ganz andere Nutzung möglich, peer to peer Austausch zwischen den Usern wäre viel stärker ausgeprägt, und die Abhängigkeit von Unternehmen, die auf Servern ihre Dienst anbieten, wäre viel geringer - das will man wohl nicht....
jjknw hat geschrieben:
OT: Mit diesem "Marketing-Gewäsch" wird der Konsument völlig verblödet und lässt sich infolge dessen z.B. auch mit "kastrierten" Internetzugängen ala DualStack-Lite, Carrier-Grade NAT und dergleichen Schmarrn abspeisen. Und gewisse Provider weisen nicht mal im Kleingedruckten auf solche Einschränkungen hin - traurig!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste