Toll, was A1 alles schafft. Ich warte immer noch, dass es hier mal Vectoring gibt
Mitten in der Stadt Salzburg
b1nb4sh hat geschrieben:Toll, was A1 alles schafft. Ich warte immer noch, dass es hier mal Vectoring gibt
Mitten in der Stadt Salzburg
devilsown hat geschrieben:Gestern hat mich ein A1-Mitarbeiter angerufen (nachdem ich selbst ein Ticket eingemeldet hatte), da meine Bindung ohnehin abgelaufen war, hat er mir gesagt dass die monatliche Grundgebühr für A1 Internet Pur ohnehin demnächst von € 19,90 auf € 22,90 steigt, er kann mir aber anbieten, dass ich bei jetziger Verlängerung der Bindung um 24 Monate das erste Jahr Glasfaser Power 150 kostenlos, und ab dem zweiten Jahr um die Hälfte günstiger (lt. seiner Aussage nicht zeitlich limitiert) erhalten würde - den Deal (auch wenn ich ihn noch immer nicht so recht glauben mag) bin ich dann auch eingegangen. Was mich aber mehr verwundert hat war seine Aussage, dass ich laut seinem System für Glasfaser Power 150 (wohlgemerkt das über Festnetz, nicht die Hybrid Geschichte) kein neues Modem benötigen würde. Da ich im Moment ein TG588 an der Leitung hängen habe, und im System eventuell auch ein VV2220 hinterlegt ist (das liegt verpackt hier rum) kommt mir das etwas seltsam vor, sollte doch wenn dann wohl eher ein ZTE H389A für VPLUS sein, oder? Im Kundencenter auf der A1-Seite steht auch schon A1 Glasfaser Power 150 unter meinen Zusatzprodukten... Fragen über Fragen
Hallo xxx & danke fĂĽr deine Nachricht.
Ich kann bei uns im System sehen, dass es einen Anruf von A1 an dich gab. Es wurde auf A1 Glasfaser Power 150 umgestellt und die Rabatte wie versprochen eingerichtet. Ein neues Modem wurde angefordert und die Versandmarke erstellt. Unter https://www.post.at/suche/?suche_quick=xxxxxxxxxxx solltest du dann den Versand abrufen können später. ^lg xxx
Gorbag hat geschrieben:Spannend, dankeschön für die Information! Mal sehen, vielleicht wende ich diese ja dann im Sommer vor der angekündigten Preisanpassung an
ADSL PHY: AnnexA version - A2pvbH042q1.d26l
Modulations:
G.Dmt Enabled
G.lite Disabled
T1.413 Disabled
ADSL2 Enabled
AnnexL Enabled
ADSL2+ Enabled
AnnexM Enabled
VDSL2 Enabled
Gfast Enabled
VDSL2 profiles: