Ich habs nur mitbekommen wie der Verlauf der Tickets und deren Anrufe waren, und da fand ich die A1 nicht sehr NETT.
Interessant wie du das mitbekommen haben willst - denn ein Provider ruft bei der A1 nicht an sondern
reicht eine Störungsmeldung elektronisch ein. Wobei mich jetzt ein wenig wundert das ein Provider
neben dir bei der A1 anrufen sollte......
Weiters gibt es keine Garantie auf Leitungsgeschwindigkeit. Man kann es mit Beschwerden auch ĂĽbertreiben
und wird dann, wie ein anderer User in dem Forum, aufgekĂĽndigt
Selbst mit 16/3 kommen weiterhin CRC Fehler in Massen
CRC Fehler sind Problematisch - Leitung schaut ok aus nur die Ăśbertragung der Datenpakete ist korrupt und wird
neu initiiert. Wenn diese seeeehr viele sind, löst das Modem eine Neusynchronisation aus.
Hatte ich auch mal, war aufgrund meiner Leitung im Haus - diese war noch nicht geschirmt weil
noch aus den 80 Jahren
Allerdings kann das auch eine schneidene Stromleitung im Haus verursachen. Oder aber es wurde
einfach (auch wenn mich jetzt wieder viele korrigieren) die Adern verdreht angeklemmt - denn ja, dies
ist ausschlaggebend - mehr als 1 mal widerlegt das es nicht egal ist wie die Adern angeklemmt
sind.
Aber gibts denn ĂĽberhaupt ein Problem mit dem Anschluss? Das lese ich nirgends heraus.
Lg