von lordpeng » Mo 07 Dez, 2015 08:07
FYI: das problem mit den nicht einlösbaren vouchers habe ich sehr mühsam mit dem total unfähigen veritas support lösen können, es liegt wohl daran, dass bei symantec/veritas seit der aufspaltung einiges im argen liegt (ist jetzt nur meine persönliche meinung) und sich wohl keiner so wirklich für lizenzen zuständig fühlt, mit denen man effektiv kein geld verdient, weils ja quasi als gutschein bei hardware mitgeliefert wurden ...
nach einigem hin und her wurde die lizenz zuerst aufs kundenkonto von tandberg gebucht ... was mir natürlich genau 0 hilft, weil mein kunde nicht tandberg sondern jemand anders ist ... als ich darauf hingewiesen hatte, erklärte man mir nach sehr langer reaktionszeit, dass es hier interne diskrepanzen gibt ... und man sich melden würde ...
... gemeldet hat sich niemand, aber da die lizenz dann plötzlich irgendwann im lizenzportal angezeigt wurde, nehme ich das mal als offizielle antwort hin ...