Armer Local.Host, gegen die Dummheit vom Burli kommt man eben nicht an...
Er wird das Konzept nicht kapieren können von Reseller-Anbieter.
Also wo steht das ich wenn ich eine Domain kaufe/ miete einen Vertrag mit jemand anderen mache? ha....ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN DER HOST EUROPE GMBH
TEIL 1 ALLGEMEINE BEDINGUNGEN
§ 1 Geltungsbereich
(1) Die Host Europe GmbH, Welserstraße 14, 51149 Köln (im Folgenden „Provider“ genannt) erbringt ihre Leistungen ausschließlich auf der Grundlage dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese gelten auch für zukünftige Verträge zwischen den Parteien aus dem Bereich Hosting und Domains, selbst wenn sie nicht nochmals ausdrücklich vereinbart werden.
(2) Abweichende Geschäftsbedingungen des Kunden erkennen wir nicht an, es sei denn, wir hätten diesen ausdrücklich schriftlich zugestimmt. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten auch dann, wenn wir in Kenntnis entgegenstehender oder abweichender Bedingungen des Kunden unsere Leistungen vorbehaltlos erbringen.
Registrierung und Verwaltung von .at-Domains
Für jede Top Level Domain gibt es eine zentrale Registrierungsstelle. Diese betreibt eine Datenbank mit allen Domain-Einträgen sowie spezielle Nameserver für die gesamte Top Level Domain. Erst diese machen die Domains erreichbar. nic.at verwaltet die Daten aller Domains mit .at, .co.at und .or.at. Egal, über wen eine Domain-Anmeldung erfolgt: Die Domain muss bei nic.at registriert sein, damit sie funktioniert.
Sichere Wartung aller Daten von .at-Domains
Unsere Daten und Nameserver sind technisch vor fremdem Zugriff und Ausfällen geschützt. Aber auch manuelle Kontrollen tragen zur Sicherheit von .at-Domains bei: Daten werden nur geändert, wenn der Domain-Inhaber mit seiner Unterschrift zustimmt.
bedeutet nicht das ich als Kunde der eine Domain irgendwo bestellt Kunde von nic.at bin!Egal, über wen eine Domain-Anmeldung erfolgt: Die Domain muss bei nic.at registriert sein, damit sie funktioniert.
Zurück zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste