JoeT hat geschrieben:Wie im Text geschrieben habe ich die Hotline/Support angerufen und es wurde auch umgestellt lt. der Aussage der Dame am Telefon ... es hat sich aber bis heute nichts geändert an der Geschwindigkeit.
Hier im Forum gibt es jemanden der mir das voriges Jahr auf 30/6 umstellte und dann funktionierte es umgehend bis vor kurzem weil das Script deaktiviert wurde. Jetzt hat A1 anscheinend ein neues Script welches aktiviert wurde und einmal im Monat scannt und die Geschwindigkeit runter schraubt.
Joe
Beschweren bei der Hotline. Du zahlst dafĂĽr und sie deaktivieren das auch beim Businesskunden!
Rede einfach mit denen und sei beharrlich wenn du keine technisch richtige Antwort bekommst. Bei Businessanschlüssen haben die A1 Engel weniger Freunde zum Rumstellen da alle Änderungen protokolliert werden und bei den Anschlüssen ein SLA dahinter steht. Sprich du würdest Vertragsrechte bekommen, weil die A1 die SLA nicht einhält und da will keiner den Kopf hinhalten. Jede Minute die ein Mitarbeiter mehr als Notwendig aufwenden muss, bekommen die Engel auf den Deckel.