fairytel VOIP Erfahrungen gefragt

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

fairytel VOIP Erfahrungen gefragt

Beitragvon neon35 » So 26 Okt, 2014 19:41

Hallo,

mich wĂĽrden eure Meinungen und Erfahrungen zum VOIP Anbieter Fairytel interessieren.

Hab dort gesehen das die eine Nebestellenfunktion gratis anbieten zum Standart Anschluss.
Wie ist der Kundenservice usw.?

Freue mich auf eure Meinungen.

lg
Bild
neon35
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 09 Feb, 2012 17:01
Wohnort: Gratkorn

Re: fairytel VOIP Erfahrungen gefragt

Beitragvon Viennaboy » Mo 27 Okt, 2014 00:50

Wie ist der Kundenservice usw.?
sehr schlecht zu erreichen aber man braucht ihm eigentlich nie.
Sonst bin ich sehr zufrieden mit denen sprich Telefonieren funktioniert. :ok:
Hab dort gesehen das die eine Nebestellenfunktion gratis anbieten zum Standart Anschluss.
Das heist?
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3851
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: fairytel VOIP Erfahrungen gefragt

Beitragvon neon35 » So 02 Nov, 2014 11:17

Hab dort gesehen das die eine Nebestellenfunktion gratis anbieten zum Standart Anschluss.
Das heist?[/quote]

Nix, fĂĽr mich stellt das nur ein tolles Feature da, da ich mehrere Standorte so untereinander erreichen kann.
Bild
neon35
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 09 Feb, 2012 17:01
Wohnort: Gratkorn

Re: fairytel VOIP Erfahrungen gefragt

Beitragvon Viennaboy » So 02 Nov, 2014 14:27

das funktioniert sowieso ohne betreiber.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3851
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: fairytel VOIP Erfahrungen gefragt

Beitragvon JelloB » Fr 05 Dez, 2014 14:29

Ich bin seit einem Jahr bei Fairytel.

Kundenservice ist leider praktisch nicht vorhanden. Auf Mails gibt's prinzipiell keine Antwort, ein Mal hatte ich schon das GlĂĽck jemanden am Telefon zu erreichen :lol: .

Die Nebenstellen haben mich bislang nicht interessiert, aber dieser Absatz steht nach dem Login im Kunden-Verwaltungstool:

Jede Nebenstelle wird genauso wie die zugehörige Kopfnummer tarifiert d.h. je Nebenstelle fällt die gleiche monatliche Grundgebühr an und es wird der gleiche Tarif für ausgehende Telefonate angewendet.


Liebe GrĂĽĂźe,
Martin
JelloB
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: So 13 Jul, 2008 18:39


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste