laut orf: http://oe3.orf.at/stories/2671213/
Kein ex SIL Kunde kann derzeit ins Netz. Der Grund: tele2 migriert AS3248 (SIL-AT) in das AS8437 (UTA-AT)
Ticket Scope : Wartungsarbeiten AS-Migration 29.09.2014
Ticket Type : Scheduled Ticket Source : SIL-NOC
Site/Line : All Ticket Priority : high
Ticket Owner : kra Problem Fixer : SIL-NOC
Ticket Opened : 20140922 10:31 Problem Starts : 20140929 22:00
Ended : 20140930 6:00
strom_alk hat geschrieben::-)
Da ist wieder ersichtlich, welche ISP wirklich ein Rechenzentrum haben und welche sich selbst nur einbuchen
jutta hat geschrieben:bei mir ist eben ein mail von tele2 mit einer netten entschuldigung für die umstände eingetrudelt. danach ist bei einer geplanten hardwareumstellung, die eigentlich für die kunden unmerklich erfolgen hätte sollen, ein unerwartetes konfigurationsproblem aufgetreten, mit auswirkungen, die für die kunden zwischen mitternacht und 09:30 spürbar waren.
duerfte also heute nacht grossbaustelle gewesen sein und eventuell sind auch mehrere sachen zusammengekommen. sonst waers ja fad. und schön, dass es den profis dabei nicht anders geht als allen anderen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste