Habe meine volle Bandbreite wieder inkl Erhöhung Upload von 4 auf 6mbit.
War schon ein wenig komisch, dass die Mitarbeiter bei der Hotline so unterschiedliche Meinungen habe,
allerdings bin ich jetzt wieder zufrieden und hebe meinen Mund
mexx3 hat geschrieben:Ich dachte ich bin im falschen Film, wie ich einige Kommentare gelesen hab.
Bei mir wars heute genau das gleiche,30/4 kostenlsoe Hotline angerufen , bitte auf 30/6 umstellen, wurde dann aber wieso auch immer auf 25/3 runtergestellt.
Ab hier wirds dann ein wenig abenteuerlich, wieder die kostenlose Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt das aus technischen Gründen nicht mehr als 25/3 möglich wären,worauf ich geantwortet habe das dies absoluter Humbug sei da ich seit 3 Jahren 30/4 problemlos laufen hatte. Der Herr am anderen Ende fing mit mir dann zu diskutieren an worauf ich dann einfach aufgelegt habe.
Ich hab dann einfach genug gehabt und die Mehrwert-Service-Nummer angerufen und die nette Dame am andern Ende hat mir die 30/6 unter einer Minute eingestellt.
Die kostenlose Hotline ist bei den meisten Sachen wirklich für die Würste. Da zahl ich problemlos bei weitem mehr für die Mehrwertnummer, weil da weiss ich das ich am anderen Ende wenigstens verstanden werde.
winklernorbert hat geschrieben:
Habe dann die andere Hotline (0930) angerufen und er hat mir gesagt er schaut sich das an
geko36 hat geschrieben:Hi,
bin auch gerade mit von der Partie 30/4 --> 25/3. Leitung nach wie vor Top (Auslastung ~50%)
Ich versuch es mal über die A1 Community.
Grüße
Geko
gigg0 hat geschrieben:Hallo,
wie sehen denn die Upload-Erhöhungen mit Profilen wie zb. Downstream 20 bzw. 25 oder 27,7Mbit aus? Wird das auch verdoppelt oder sind die Profile wie vorher fix an DL/UL gebunden? Sprich die 30/6 sind nur bei 30 im DS möglich?
lg
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 44 Gäste