natürlich gilt als Mindestbandbreite mehr als die Maximal-Bandbreite des nächst kleineren Produktes. Also müsste Sie quasi mindestens 1 KBit/s darüberliegen - und das wird in der Regel auch erreicht.
Geht aber aus dem Ausschnitt nicht so hervor - ein wenig irreführend.
Garantiert wird die tatsächlich erreichte Bandbreite - also auch die, die wir "durchlassen" auf unseren Servern. Dh. die Mindestbandbreite sollten auch mit dem speedtest erreicht werden. Wird es nicht erreicht, handelt es sich um eine Störung.
Also das ist ein wenig unverständlich - vor allem da es sich um Brutto Angaben handelt - und bei 8192 Kbit Mindestbandbreite
bekommt man ~ 7 Mbit Netto raus
Das man die Bandbreite bekommt die physikalisch erreicht werden kann, sollte
eigentlich ohnehin logisch sein - das zu garantieren.....
Kaum ein Kunde ist wirklich nahe an der Mindestbandbreite - die meisten sind im dritten "Drittel", also näher an Maximum als an Minimum und über der Hälfte.
Das heisst nun was? Ihr stellt keinen Anschluss mit 10 Mbit her? Wieviel Bandbreite möglich ist, hängt noch immer
von den physikalischen Gegebenheiten ab - das ein Kunde nur 8192 Kbit schafft und das 16 Mbit Paket zahlen darf wird
ja wohl nicht vorkommen
@local.host
Oder ist hier nur die Bandbreite zwischen DSLAM und Modem gemeint?
Die Bandbreitenangaben sollten sich eigentlich immer auf DSLAM und Modem beziehen, da ja die Brutto Raten
angegeben werden - mal jetzt Störungsfälle aussen vor gelassen. Hoff ich mal so
.