Hallo,
es gibt ja schon eine Weile IPTV von A1, was mittels Gigaspeed 16 und 30 realisiert wird.
Gibt es auch alternativ Boxen mit denen das auch nĂĽtzbar ist?
LG Norbert
winklernorbert hat geschrieben:Mir geht es nicht um die Aushebelung oder so. Natürlich möchte ich offiziell beziehen.
Mir geht es um folgendes. Derzeit nutze ich einen Vu+Solo2 als Satreciever. Ich habe natürlich ein offizielles Abo von Sky und schalte dies am Reciever per Scam frei. Da derzeit die Diskussion besteht, dass Sky alle Karte in Zukunft pairen wird und ich mich auf den "Schrott Inovation Reciever" von Sky nicht einlassen will suche ich nach alternative und da ich mit A1 sehr zufrieden bin, habe ich mir dort das Angebot angeschaut. Es wird auch das Endgerät mit angeboten und kenne das eigendlich auch nicht.
Ich bin total begeistert von meinem Vu+Solo2 da ich auch direkt per Plugins auf meine Nas zugreifen kann und uneingeschränkt Filme anschaugen kann, die auf der Platte liegen. Das funktioniert mit der Orginalbox von Sky nicht und somit müsste dort wieder 2-3 Geräte rumliegen und immer hin und hergeschalten werden, dass ich alles weiterbenutzen kann wie bisher. Ist sowas möglich mit der A1TV IPTV Box?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 46 Gäste