gips1 hat geschrieben:Ich hab schriftlich gekündigt . Nach ein paar Wochen einen Anruf von A1-TA erhalten. Ein Dame hat mir angeboten 5€ weniger im Monat zahlen. Ja da kann man nicht jammern. 15€ Service Pauschale 1x im Jahr, 12x 5€ = 60€ macht 45€ gespart. Dank A1-TA !!
seltsame taktik der ta - "nach ein paar wochen" hättst ja längst schon woanders kunde sein können. und etwas riskant, wenn man als kunde darauf spekulieren sollte, dass sie einem sehr spät ein solches angebot machen. aber gut zu wissen, dass sie doch nicht prinzipiell auf (alle) kunden verzichten wollen.
zu meinem (weiter oben beschriebenen) fall - da die ta-ler ja 2x sehr desinteressiert schienen - hat ein kumpel gemeint, sie hätten wahrscheinlich eine schwarze liste "unerwünschter kunden", die irgendwann mal lästig aufgefallen (zuviele kontakte mit der hotline?) und darum verzichtbar seien... keine ahnung, ob da was dran ist.