Hallo Leute,
eine telefonische Kontaktaufnahme mit 1012.at über deren offizielle Service-Nummer 0800.1021012 wird nur mehr von einem Tonband beantwortet, welches mitteilt, dass derzeit durch die vielen Telefonanrufe keine Mitarbeiter verfügbar sind, und man solle doch bitte seine Probleme per Email an [email protected] senden....
Dieses derzeit deckt meines Wissens nach den Zeitbereich seit Donnerstag, den 30. Jänner 2014 Nachmittags, bis jetzt, Mittwoch, den 5. Februar 2014 Nachmittags, ab.
Also habe ich meine Probleme (kein VoIP, einige Ports gesperrt) in einem PDF zusammengefasst und versendet.
Natürlich habe ich sowohl eine Empfangs- (MSN) als auch eine Übermittlungsbestätigung (DSN) angefordert - auch als Text in der Email um eine Rückbestätigung ersucht - jedoch nichts erhalten.
Daraufhin habe ich heute die Räumlichkeiten in der Hainburgerstr. 33 besucht (ich wohne gleich daneben..) und nur ein unbeleuchtetes Büro vorgefunden. Der Zugang befindet sich unmittelbar neben dem Empfang der im gleichen Haus angesiedelten Die Presse - aber die Damen dort haben erklärt, schon länger niemanden mehr gesehen zu haben !!
Naja, jetzt bin ich natürlich neugierig, ob ihr näheres bezüglich eines aktuellen Lebenszeichen von 1012.at wisst, bzw. wie soll eine weitere Kommunikation mit 1012.at aussehen, z.B. bei Kündigung des Anschlusses ?
liebe Grüße
Thomas
PS: ich werde morgen Vormittag nochmals rüberstiefeln und schauen ob sich vielleicht um 9:00 Uhr mehr abspielt.