Rocky_Balboa hat geschrieben:Wenn die Techniker meinen dass da nicht mehr geht wird wohl nicht mehr gehen.

jutta hat geschrieben:guckst du? --> http://w.xDSL.at/viewtopic.php?f=20&t=53271#p437178

GS16 wird auch ĂĽber ADSL2+ realisiert ( gibts aber eine kleine Feinheit - siehe unten)wir haben hier im forum aber auch schon von (wenigen!) faellen gehoert, wo gigaspeed mit ADSL2+ hergestellt wurde.
Also das heiĂźt GS16 wird nur mit VDSL2 hergestellt? Keine ADSL2+ Option? Ich dachte fĂĽr meine Entfernung mĂĽsste das mit ADSL2 realisierbar sein.
Es war ja kein Techniker, sondern ein Service-Mitarbeiter.
Sorry, aber das akzeptiere ich nicht als Antwort da die technischen Gegebenheiten eine Erhöhung erlauben müssten.

Aluminchen hat geschrieben:GS16 wird schon über ADSL2+ aber nur ab Wählamt. Über ARU wird nur VDSL2 hergestellt.
Deswegen hat dieser ja trotzdem die Daten aufliegen. Und 1,9km mit VDSL2 ist allgemein bekannt
das da niemals auf 10 Mbit kommst.

Ich wäre ja auch mit weniger zufrieden, aber jaja. bla bla geht nix.
Können ARUs mit ADSL2+ upgegraded werden?

wernerkl hat geschrieben:warum hier herumjammern

, ĂĽbrigens mit Dienststelle mein ich nicht das Postamt, oder den pseudo Telekom Shop!
Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Linkshare], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Trendiction [Crawler] und 37 Gäste