A1 Internet - immer Online?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: A1 Internet - immer Online?

Beitragvon Colazivi » Mo 03 Jun, 2013 10:18

Das ist doch Geldverschwendung wegen so eines Problem jemanden unnötigerweise ins Haus kommen zu lassen.

Immer steht im Raum wie wenig mit so einem Standard-Internet-Anschluss heutzutage zu verdienen sei, und dann so etwas.

Andererseits wäre die Vermeidung solcher unnötigen Kosten in einer idealen Welt ein Anreiz für das Management, die Call-Center-Beschäftigten besser zu schulen und zu motivieren, damit die an einer Problemlösung auch interessiert sind und nicht nur daran, dass du möglichst schnell wieder auflegst ;)

Leider wird's diese nie geben :D
Colazivi
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Dreamer » Di 04 Jun, 2013 08:26

Leider wird's diese nie geben :D

Wer sagt das es diese nicht schon gibt? :-?
Dreamer
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Colazivi » Di 04 Jun, 2013 08:48

Die ideale Welt gibt's schon? Dann muss ich glaub mal zum Augenarzt, ist mir die doch tatsächlich entgangen ;)
Colazivi
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Dreamer » Di 04 Jun, 2013 15:37

Call-Center-Beschäftigten besser zu schulen und zu motivieren, damit die an einer Problemlösung auch interessiert sind und nicht nur daran, dass du möglichst schnell wieder auflegst ;)

Pfffff, sama jetzt witzig => darauf bezog sich mein Satz. In einer idealen Welt wäre dein
Post gar nicht zu lesen gewesen ;)
Dreamer
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon mark100 » So 16 Jun, 2013 16:40

Noch eine Frage. Hab derzeit ein Kabelmodel von der Kabelplus und dahinter einen Router mit einer Hardwarefirewall wo dann alle anderen Geräte wie WLAN-Access Point etc. dranhängen.

Haben die WLAN Modems (von A1) eine Hardwarefirewall integriert oder haben soetwas nur Router (sorry, aber da kenn ich mich nicht wirklich aus bei diesen Themen).

Danke!
mark100
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL