Hei,
wiedermal habe ich 3 Probleme, die echt stören.
1. Paketloss beim Upload: Seit 1 Jahr schon, habe ich Paketloss Probleme im Upload bereich. Ich habe schon um die 30x bei UPC angerufen und sie wissen nicht woran es liegt. Als der Techniker hier war und das neue Modem installiert hat, hat es 1 Tag funktioniert. Ich habe das Modem auch am Laptop angeschlossen und da waren die selben Probleme vorhanden.. Also kann es nicht am Rechner liegen.. Langsam bin ich am verzweifeln.. Zahle seit einem Jahr fürs Internet was nicht mal richtig Funktioniert und keiner weiß woran es liegen könnt. Die Steckdosen und die kabel wurden auch schon ausgetauscht.
Wüsste jemand was ich da noch machen könnte? Bin echt schon am überlegen umzusteigen..
2. Youtube Probleme: Die Videos hängen sich immer nach 30 Sekunden auf und spielen erst wieder nach ca 1 Minute weiter.. Wenn ich vorspule, dann hängt sich das Video wieder nach ca 30 Sekunden auf.
Woran könnte das liegen?
3. Zum neuen Modem TC7200 von Technicolor: Ich kann mich zwar mit dem Handy ins W-lan verbinden und zB den Google Market betreten und Sachen herunterladen, aber wenn ich jedoch den Webbrowser öffne, dann kommt da eine Fehlermeldung: Webseite nicht verfügbar.
Wüsste jemand eine Lösung dafür? Hab schon gegoogelt und versucht im Modem sachn freizuschalten oder am Handy die ip einzugeben, ging aber trotzdem nicht.
Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen.
Mfg