> Eine Lösungsmöglichkeit wäre die Verwendung einer Zeitschaltuhr.
oder ein wecker. es geht ja nur um ein einziges mal.
jutta hat geschrieben:> Eine Lösungsmöglichkeit wäre die Verwendung einer Zeitschaltuhr.
oder ein wecker. es geht ja nur um ein einziges mal.
jutta hat geschrieben:bis du es wieder aenderst.
ich habe so ungefaehr alle 20 jahre einen stromausfall. wenn das bei dir viel oefter vorkommt, solltest du dir eine usv zulegen (nicht nur fuers modem, sondern auch fuer die uebrigen elektronischen geraete)
BoosterX hat geschrieben: Ich kann doch nicht bis um 3 Uhr frĂĽh aufbleiben und das Modem einmal aus und einschalten, dass die Zwangstrennung dann immer um 3 Uhr frĂĽh ist.
aspire77 hat geschrieben:Also ich hab vor Monaten mal bei A1 angerufen und wegen den 24h Disconnect gefragt. Laut Hotline sollte ich dann auch gleich umgestellt werden. Das passierte nie und auch 4 mal nachgefragt und immer hats geheissen ja machen wir gleich bzw. ist schon passiert.
Heute wieder angerufen weil mein Inet die letzten Tage nicht richtig geht. Steh immer noch auf 8Std disconnect und 24h gibts fĂĽr Private sowieso nicht. So die heutige Antwort von A1
Das Softwareupdate das verfügbar sein und meine Probleme lösen sollte wurde auch ganz toll gemacht.
Gestern angerufen, neue Version ist verfĂĽgbar - spielen wir gleich ein. Heute nachgesehn, immer noch die alte Version drauf. Angerufen und nach gefragt und als Antowort erhalten das es gar keine neue Version gibt.
Ich hab von A1 langsam die Schnauze voll wenn ich mich jedesmal am Telefon anlĂĽgen lassen muĂź.
Heute wieder angerufen weil mein Inet die letzten Tage nicht richtig geht. Steh immer noch auf 8Std disconnect und 24h gibts fĂĽr Private sowieso nicht. So die heutige Antwort von A1
Gestern angerufen, neue Version ist verfĂĽgbar - spielen wir gleich ein. Heute nachgesehn, immer noch die alte Version drauf. Angerufen und nach gefragt und als Antowort erhalten das es gar keine neue Version gibt.
Ich hab von A1 langsam die Schnauze voll wenn ich mich jedesmal am Telefon anlĂĽgen lassen muĂź.
aspire77 hat geschrieben:
Jo, so 1-200 Euros geb ich gern aus, damit wer bei mir sitzt und rumtelefoniert, damit Always-On und 24 Stunden Trennung eingerichtet werdn...
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 44 Gäste