hallo
ich hab in meinem haus 3x Ps3 und das ewige problem das der nat typ moderat ist. hab es mal geschaft mit dem port weiterleiten eine ps3 auf offen zu bekommen nur leider halt nur eine und ich hab mir mal gedacht einen zweiten router dazu zu zuhängen und die ip vom neuen router unter port weiterleitung frei zugeben so das der neu Router offen ist der mit dem PS3 verbunden ist. leider bekomm ich so auch nur eine PS3 auf offen.
ich hab dann mal bei der A1 die 0900 nummer angrufen aber die können mir auch nicht helfen sie können auch nur für eine die Ports freischalten. hab auch versucht eine ps3 auf dmz und eine bei port Weiterleitung frei zumachen klappt auch nicht. und wenn ich eine ps3 per dmz frei mache hängt die verbindungen so wie so immer.
hab ihr eine idee was ich da machen kann? sollte ich nur ein hub kaufen und denn frei machen?
wenn ich ein Modem hätte wo die ps3 mit dem upnp zurecht kommt würde es dann leichter sein?
gibs ein Alternativ Modem ? das einzige was ich bei euch so gelesen habe war nur fritz box aber 260 € damit ich alles offen habe ist mir irgendwie auch nit wert.
ich hab a1 inet mit 30 giga und a1 TV.
a1 modem prg av4202n
und irgendein Billig Belkin router nur zum weiterleiten.
vielleicht hat ja jemand eine Lösung danke im voraus