hallo nochmals an alle
nun sind weit mehr als 2 wochen vergangen und nichts ist passiert (welch ein wunder )
jetzt stellt sich die frage, wenn sowas nochmals passiert, was kann ich dem dann am telefon sagen?!
aura wohnhäuser sind leider nicht am upc netz angeschlossen was das kabel anbelangt.
bei uns ist das so, das aidnet, per satelit das tv-signal einspeist und es per kabel in die aura wohnungen weitergibt/verteilt.
das selbe bzw fast so passiert das auch beim inet... die "kaufen" oder "mieten" sich von upc die leitung und speisen diese auf die aura wohnung weiter per kabel.
bin ich auch zu weit weg vom wählamt, sonst hätt ich schon längst, xdsl take it max, aber hat wenig sinn, sich ein take it max oder auch take it zu nähmen und dann mit nem speed von max. 350-550kbs "rumzugurken".
leider hat .at sowie auch .de den aufsprung auf zeitgerechtes inet verpennt. schaut man sich so manch anderes eu land an, sieht das bei uns leider so aus, als wären wir im steinzeitalter, was inet (verfügbarkeit/ausbau/glasfaser) anbelangt stehengeblieben.
mfg