winklernorbert hat geschrieben:Eventl. könnte sich einer meine Leitung anschauen und sich gegebenfalls bei mir per Email melden.
Bin natürlich bereit, das zu bezahlen!
winklernorbert hat geschrieben:...verbaut ein Privaten Kabelnetzbetreiber derzeit überall Glasfaser (einschließlich bei uns)
und holt sich Kunden die 100mbit/s wollen.
winklernorbert hat geschrieben:Hallo,
wollte hier mal einen Thread starten bezüglich zu den Geschwindigkeiten, die wir in der Zukunft benötigen und auch wollen.
Viele haben das Problem, dass sie einfach wegen zu alten Leitung oder zu lange Leitungen einfach keine schnellere Bandbreite bekommen werden.
Bei diesen Kunden kann eigendlich nur LTE abhilfe schaffen, da eine Neuverlegung für die Telekom alles andere als Sinnvoll ist.
winklernorbert hat geschrieben:Jedoch gibt es viele Kunden die sehr nah, wie ich am Rechenzentrum liegen und hervorragende Leitungswerte haben.
Ich selbst nutze GS30 mit voller Geschwindigkeit und habe dabei herrvoragende Leitungswerte, die laut mehreren TelekomArbeitern viel mehr Geschwindigkeit zulassen würde.
Leider gibt es jedoch für mich nicht die Möglichkeit auf GS50 umzusteigen obwohl das Rechenzentrum wo 50m neben mir liegt auf 100 ausgebaut wäre!
winklernorbert hat geschrieben:Diese Kunden, die einiges mehr haben könnten und auch wollen, werden in Zukunft auf die Telekom verzichten, da es langsam aber sicher altenativen gibt. Bei uns in der Stadt (10.000 Einwohner)
verbaut ein Privaten Kabelnetzbetreiber derzeit überall Glasfaser (einschließlich bei uns)
und holt sich Kunden die 100mbit/s wollen.
winklernorbert hat geschrieben:Eventl. könnte sich einer meine Leitung anschauen und sich gegebenfalls bei mir per Email melden.
Bin natürlich bereit, das zu bezahlen!
[email protected]
Kundennummer: 107 998 897
LG Norbert
winklernorbert hat geschrieben:Hatte vor 1 Monat eine Wartung bei einem Kunde. Dieser ist der Chef von Tirol/Vorarlberg.
local.host hat geschrieben:winklernorbert hat geschrieben:Hatte vor 1 Monat eine Wartung bei einem Kunde. Dieser ist der Chef von Tirol/Vorarlberg.
wirr sind deine Worte ...
Adi S. L. hat geschrieben:Wird dein Wählamt dementsprechend aufgerüstet, bist du sicher mit der kurzen Leitung ein möglicher zukünftiger Kunde.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 48 Gäste