GrĂĽĂźe euch alle,
habe seit knapp 2 Monaten ein Internet Paket von Comteam.
Damals als ich es bestellte habe, war bei mir nur ein 8 MBit Paket möglich.
Als ich vor ein paar Tagen nach einem Produktupgrade fragte wurde mir mitgeteilt das alle Preise welche ich kenne (Homepage) nur fĂĽr die Neukunden sind !! Das war zur Zeit meiner Bestellung so nicht einwandfrei feststellbar.
Das Lustige ist nun, das ich als Bestandskunde für's nächst höhere Paket (16 Mbit) statt "24,8 € Neukundenpreis"
"31,4 € Bestandskundenpreis" Zahlen soll. Knapp 80 € im Jahr mehr! 26% pro Monat!
Diesen Bestandskunden Preis sieht man jedoch nirgendwo auf deren Homepage. Wahrschenlich absichtlich.
Auf meine Anfrage hin gibt es für sie absolut keine Möglichkeit einem "Bestehenden kunden" hier auch nur irgendwie entgegen zu kommen. Ich muss ehrlich sagen liebe Comteam, hierfür habe ich absolut kein Verständnis - egal was für Auflagen... etc. ihr habt.
Wieso ich nun diesen Text schreibe... ?
Jeder soll wissen, dass die Bestandskunden bei Comteam ziehmlich durch die Finger schauen.
Man sollte sich eventuell einen anderen Provider suchen, falls man ein Upgrade (VDSL Ausbau...) in Aussicht steht.
Eigentlich bin ich sowas von einem Provider nicht gewohnt, denn damals konnte ich bei Inode / Upc ohne Probleme Upgraden. Ohne so einen Preislichen Aufschlag zu haben.
Es war unter anderem auch einer der Beweggründe zu Comteam zu gehen weil ich nur gutes über diesen Provider hörte, bzw. dachte ich, hier wird man als Zahlender Kunde sicher etwas besser behandel.
Nur ganz ehrlich bin ich nun doch etwas enttäuscht und werde bei diesem Provider kündigen.
In der Hoffnung anderen durch diesen Erfahrungsbericht geholfen zu haben,
Mfg elbac