Supportmail von A1?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Supportmail von A1?

Beitragvon lordofazeroth » Mo 04 Mär, 2013 11:30

Hi.

Gibt es eine aktuelle EMail Adresse fĂĽr den Support von A1?
[email protected] funktioniert nicht mehr, da gibt es eine Meldung, dass emails dorthin A1 nicht mehr erreicht.
Das Kontaktformular möchte ich nicht verwenden, da es keine Rückmeldung gibt, dass etwas gesendet wurde.
lordofazeroth
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: Supportmail von A1?

Beitragvon wicked_one » Mo 04 Mär, 2013 11:35

Es gibt nur mehr das Kontaktformluar und doch, man krieg eine Eingangsbestätigung...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Re: Supportmail von A1?

Beitragvon jutta » Mo 04 Mär, 2013 16:10

seit sie auf der website keine e-mail adresse mehr angeben, schreibe ich faxe oder briefe.
ewig auf "weiter" zu klicken und sinnloses zeug auszufĂĽllen, nur um nach ein paar seiten festzustellen, dass mein anliegen in dem formular nicht vorgesehen ist, ist zu frustrierend.

und wenn es ausnahmsweise eilig sein sollte, versuche ich es sowieso ueber private kanaele.
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL