um mal wieder zurück zum thema zu kommen:
take it super max wurde jetzt auch auf 50/5 erhöht, ich habe das produkt seit 4/2012.
Ich rief an und nach ein bisschen Diskussion (Wir waren uns uneinig wg. bestehender MVD) stellte mich UPC auf 50/5 um, dazu habe ich 12 Monate neue MVD.
Lt. Hotliner dauert es jetzt bis zu einer Woche. Versteh ich zwar nicht, aber ok.
Edit:
gerade per Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr K.,
wir freuen uns sehr, dass Sie weiterhin unser Kunde bleiben. Da UPC die Zufriedenheit seiner bestehenden Kunden ein zentrales Anliegen ist, stellen wir Sie Ihrem Anliegen entsprechend gerne auf die von Ihnen gewünschten Produkte um und schenken Ihnen darüber hinaus
die Kosten für Ihren Produktumstieg (in der Höhe von 30 €).
Ihr Vertrag verlängert sich dadurch um 24 Monate. Die Details zu Ihren Produkten entnehmen Sie bitte den Vertragsunterlagen, die wir Ihnen in den nächsten Tagen zuschicken werden. Wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen rund um UPC haben, freut sich unser Kundenservice unter der Telefonnummer (01) 960 60 600 von Montag bis Sonntag von 7 bis 22 Uhr auf Ihren Anruf.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und Unterhaltung mit Ihren Produkten von UPC.
Mit freundlichen Grüßen
12 Monate != 24 Monate ...
Kdnr: 32056416, falls hier wer mitliest...
//edited by jutta: real name geloescht.