habe soeben eine aktuelle Info erhalten zum TG 788 wenn dieses Probleme mit der Einwahl macht. Da ich keinen anderen Thread zu dem Thema auf die schnelle gefunden hab alles hier hinein
Unsere TG 788 Modems haben derzeit Schwierigkeiten mit der Einwahl.
Der Kunde öffnet den Browser oder ein Mailprogramm und das @-Zeichen wird nicht grün, d.h. Modem geht nicht online.
Mail von A1 und Braatak hat geschrieben:Es gibt folgende neue Lösungsmöglichkeiten:
• Modem neu starten
Der Fehler kann allerdings bei einem der nächsten Einwahlversuche wieder auftreten.
• AlwaysOn
Ab heute wird bei allen Kunden, die eine Erstinstallation durchführen „AlwaysOn“ fix hinterlegt.
Bei Kunden, die vor dem 21. Dezember installiert haben, kann ein Factory-Reset durchgefĂĽhrt werden und
das Modem wird ebenfalls auf AlwaysOn umgestellt.
Hier ist jedoch nicht auszuschließen, dass das Modem sich durch die 24h Zwangstrennung erneut nicht einwählt.
• Modemtausch
Wenn die beiden Lösungsmöglichkeiten nicht helfen, bitte auf ein Pirelli-Modem tauschen
Lg