Probleme mit inode Mailboxen!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Probleme mit inode Mailboxen!

Beitragvon oxygen » Mi 07 Nov, 2012 13:51

Von dem xDSL Privat Paket bekommt man ja 10 Mailboxen, wobei eine davon die Standard-Kundenadresse ist ([email protected]) und 4 weitere von uns eingerichtet wurden.

Beim Login mit den eigenen Adressen bekommen wir in unregelmäßigen Abständen Authentification failure, sowohl bei mail.inode.at als auch webmail. Dieser Zustand bleibt dann so, bis ich im Mailpanel neue Passwörter setze.

Die Passwörter werden so eingeben und gespeichert wie es eingestellt wurde, und das funktioniert dann wieder für einen unbestimmten Zeitraum (letztes Mal nur eine Woche!).

Hab schon mehrmals das Kundenkonto-Passwort geändert, daher ist ein Angriff durch einen Dritten eher auszuschließen.
Leider kann ich nicht einsehen, ob überhaupt bzw. wann die Passwörter der Mailadressen geändert worden sind.

Die UPC Serviceline ist auch nicht zu gebrauchen.
Hat hier jemand eine Ahnung was hier vor sich geht?

lg
oxygen
Neu im Board
Neu im Board

Re: Probleme mit inode Mailboxen!

Beitragvon derFlo » Mi 07 Nov, 2012 16:45

Diesen Spinner hats bei mir auch immer wieder mal (und das schon seit Jahren, ich hab das auch schon gefĂĽhlte 1000 Mal der Serviceline gemeldet), bei mir hilft es aber, das Mailprogramm ein paar Mal neuzustarten oder das Abrufen erneut zu versuchen.
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Re: Probleme mit inode Mailboxen!

Beitragvon oxygen » Mi 07 Nov, 2012 19:57

Bringt bei mir leider nichts. Aber gut zu wissen, dass es kein Einzelfall ist (hatte schon Paranoia).
oxygen
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL