UPC Take It Super Max /Ping/Hilfe/Lösung?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: UPC Take It Super Max /Ping/Hilfe/Lösung?

Beitragvon quaiz » Do 01 Nov, 2012 15:15

nach meiner beschweredemail an upc wurde ich angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass am mittwoch der a1 techniker die leitung überprüft und am freitag umrangiert wird. (was aber ja schon am 5.oktober passiert ist, warum steht sonst adsl im fritzbox menü seit diesem zeitpunkt habe ich keine verbindung zum internet)
upc sagt mir das adsl 2+ wieder über das normale telefonkabel laufen wird, jetzt aber noch an einer art glasfaserkabel hängt.
ich kann das nicht glauben weil meines wissens nach bei uns nirgends glasfaserkabeln verlegt sind.

bin gespannt was passiert. am freitag den 9.november sollte alles erledigt sein. ich zweifle natürlich daran.

klingt das für die kenner hier plausibel oder ist das nur wieder der versuch mich hinzuhalten.
quaiz
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL