a1 kombi(19.90/mo) zu a1 festnetzinternet (17.90/mo)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: a1 kombi(19.90/mo) zu a1 festnetzinternet (17.90/mo)

Beitragvon Arminio » Sa 20 Okt, 2012 00:59

Kostenfreie Speedumstellung? Willst du 16/30 mbit geschenkt haben? Es handelt sich dabei ja nicht um eine reine Speedumstellung, da dein aktuelles Produkt ja bereits die Obergrenze an Speed beinhaltet, die im Produkt laut Leistungsbeschreibung vorgesehen ist. Sprich du kannst nur ein Zusatzprodukt verwenden (eben GigaSpeed 16/30) oder ein anderes Produkt verwenden, das mehr als 8 mbit als Maximalgeschwindigkeit vorsieht.

Und GigaSpeed ist nunmal mit einmaligen Aktivierungskosten verbunden. Ăśbrigens, bis vor ein paar Tagen konnte man noch kostenfrei GigaSpeed aktivieren und bekam meines Wissens GigaSpeed auch ein paar Monate gratis. Diese Aktion ist inzwischen allerdings ausgelaufen :P
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Re: a1 kombi(19.90/mo) zu a1 festnetzinternet (17.90/mo)

Beitragvon Riddik » Sa 20 Okt, 2012 01:22

Kostenfreie Speedumstellung? Willst du 16/30 mbit geschenkt haben?
#
Tja, ich denke so stellen sich das viele vor......
Und ab morgen gibts statt einen Liter Sprit 5 Liter zum selben Preis..... :lol:

Ăśbrigens, bis vor ein paar Tagen konnte man noch kostenfrei GigaSpeed aktivieren und bekam meines Wissens GigaSpeed auch ein paar Monate gratis. Diese Aktion ist inzwischen allerdings ausgelaufen :P

Jo, 3 Monate wars gratis ^^

diese 8mbit machen krank...

6 Monate 8 Mbit kostenlos und sich noch aufregen?
nächstes mal lasse ich mich nicht überreden und der festnetzanschluss wird gekündigt! ;|

Entschuldige, aber das hätte man gleich erledigen sollen. :diabolic:
Hier hab ich aber sehr wenig Verständnis für, wenn man dir so weit entgegen kommt.
Board-User Level 1

ERLEDIGT

Beitragvon free » Sa 20 Okt, 2012 08:52

damit ist das thema gegessen,danke fĂĽr die teilnahme! :ok:
free
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL