Hallo liebe Community!
Vorerst, möchte ich mich entschuldigen, falls dieses Thema nicht in dieses Unterforum passt, wenn das zu trifft, bitte ich darum es zu verschieben.
Also ich komme gleich mal zu meinem Problem.
Ich bin ausgezogen und wollte mir natürlich auch ein internet zulegen. Da ich Zocker bin und viel online spiele, wollte ich natürlich ein schnelles und stabiles Internet. Die erste ernüchterung kam gleich, als ich bei UPC den Verfügbarkeitscheck machte und sehen musste, das Fiberglas (genauso wie Gigaspeed von 1) bei mir nicht verfügbar ist. Gut, hab ich eben Take it easy max genommen. (super max ist auch nicht zu Verfügung gestanden). Ein paar Tage nach der Anmeldung rief mich die telekom an und machte sich mit mir einen Termin aus. An diesem besagten Tag kam dann die noch größere Ernüchterung. Der A1 Mitarbeiter konnte nur feststellen, dass ich überhaupt kein Signal bekomme und lässt ihn darauf schließen, dass das Kabel zum Haus defekt ist.
Der Mitarbeiter hat gemeint, dass ich mir einen A1 Festnetz- Anschluss nehmen soll, denn die reparieren mir den Anschluss und kann dann so ins Internet.
Jz wollte ich von Euch wissen, ob es eine andere Lösung gibt, als die oben beschriebene!
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Gruß xjotl!