WaJoWi hat geschrieben:Erinnert mich an die Geschichte von europeantelecom und etel vor etlichen Jahren. Damals gab es bei ET auch ein tolles Produkt das sich viele Leute zulegten und damit sehr zufrieden waren. Nach wenigen Monaten wurde an etel verkauft und die Kunden gekündigt (mit entsprechenden "Übernahmeangebot"). Da half auch alles raunzen nichts. Mittlerweile gibt es etel auch nicht mehr (ist in die TA aufgegangen).
Offensichtlich wird so der Wert eines Unternehmen kurzfristig gepusht (möglichst viele Kunden) um die "Braut zu schmücken". Eigentlich könnt ihr euch bei SIL beschweren, denn IMHO wussten die genau was sie tun. tele2 ist nun mal ein großer Provider der Produkte von der Stange anbietet und nichts maßgeschneidertes. Entweder man nimmt es wie es ist, oder lässt es bleiben. Bei C&A findet man ja auch keine Maßschneiderei...
lumbric hat geschrieben:Da würd ich eher noch zu UPC gehen - schlimmer kanns auch nicht sein:
https://www.upc.at/internet/fix/
Storch32 hat geschrieben:lumbric hat geschrieben:Da würd ich eher noch zu UPC gehen - schlimmer kanns auch nicht sein:
https://www.upc.at/internet/fix/
Kommt auf die Auslastung des Segments an, ob´s schlimmer kommt oder nicht, denn UPC-fix ist Kabel und nicht (mehr) DSL. Da reichen die Erfahrungen von "ich kann nicht klagen" (z.B. bei mir) bis "Kabelinternet ist der größte Sc....s".
lumbric hat geschrieben:Ich dachte immer nur bei DSL ist es so abhängig vom Standort.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 12 Gäste