Bin schon am verzweifeln.
Versuche schon seit Stunden mich einzuwählen.
Ich habe mir eine Fritzbox 7390 international gekauft und will mein altes Speedtouch 546 damit ersetzen.
Internet: Inode/UPC Flatrate 8MBit/s / 512KBit/s Upstream
Ständig kommt die Fehlermeldung "Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete".
Habe den Anbieter aus dem Menü ausgewählt und meine Zugangsdaten eingegeben.
Und bekomme immer einen PPPoE Fehler und irgendetwas mit ZeitĂĽberschreitung...bla,bla,bla
Nun habe mich etwas eingelesen und festgestellt dass dieser Fehler auch bei einer schlechten Leitung auftreten kann,
aber ich glaube nicht das das bei mir so ist.
DSl meldet bereit!
Was mich stutzig macht sollte beim Anmelden nicht PPPoA kommen (FĂĽr Ă–sterreich) und nicht PPPoE???
Kann es sein dass ich das Modem komplett Manuel einrichten muss (sprich: andere Internet Anbieter auswählen,dann stehen mehr Einstellungen zur Verfügung).
Wenn ja,was muss ich da fĂĽr Inode alles einstellen.
Wo ich mir auch nicht ganz sicher bin,ist das Passwort.
Denn als ich mein Speedtouch von Single auf MultiUser umgestellt habe, musste ich die User.ini auf dem PC abspeichern,das Passwort von der Single User.ini manuell in die abgespeicherte einfĂĽgen,dann die User.ini wieder hoch aufs Speedtouch laden.Dieses Passwort war aber ein ganz anderes, als jenes das ich vom Inode Anbieter erhalten habe.
Passwort habe ich aber nicht geändert.Wird da im Speedtouch Modem selbst das Passwort etwa erst entschlüsselt/verschlüsselt,ausgehend vom Passwort das ich erhalten habe?
Kann jemand helfen,BITTE!!!!!!!!!!!!
Habe auf jeden Fall beide probiert und habe trotzdem die oben angefĂĽhrte Fehlermeldung erhalten.
Hier meine Werte,die die Fritzbox ausspuckt: