ja ich muss sagen da hatte ich auch mehr erwartet
von ios 3 auf 4 gab es ja viele neue features (große umstrukturierung und so was).
Ich hätte gehofft, dass folgendes kommt mit iOS 6:
> Mehrere Benutzer (nicht wie bei Windows, wo man sich dann mit mehreren Nutzern anmelden kann, aber dass man in den Apps zwischen Usern unterscheiden kann (z.B. Kalender, Notizen, erinnerungen).
> Widgets, z.B. im Notification Center, dass es dort mehr Widgets gibt, und man diese dann aus dem App Store laden kann (auch von Drittanbietern).
> Swype-Schreiben mit der Tastatur
> Ãœberarbeitung der YouTube-App (neues Design, neues Icon, etc.)
> Face-Unlock (wie bei Android-Handys) (habe ich bei freunden gesehen, eigentlich echt nett und sicher)
> Vorinstallierte Apps vom Home-Screen entfernen (ich habe noch nie die Aktien-App genutzt und steht eigentlich nur im weg).
> AirDrop für das iPhone (wie beim Mac) kompatibel mit allen iOS und OS X Geräten
> Neues und richtiges Multitasking (sodass wenn man mehrere Tabs innerhalb einer App (oder Dokumente z.B. bei Pages), dass man diese auch einzeln aufrufen kann und nicht nur jede App einmal). Gut wäre auch wenn man alle diese geöffneten Apps auf einmal schließen könnte, und nicht jedes einzeln.
> Naja und dann noch etwa die Sachen die gekommen sind.
Klar das sind viele Features und es ist unwahrscheinlich, dass Apple alle diese Funktionen umsetzen würde, jedoch hätte ich mich gefreut wenn wenigstens ein paar gekommen werden. Schön ist es aber auch, dass apple mal etwas unerwartetes gebracht hat (z.B. die neue anzeige bei einem eingehenden Anruf auf dem iPhone).
Liebe Grüße