Hy liebe leute ich tät gern mein internes Netzwerk ein biserl auf vodermann bringen damit ich von pc auch pc schneller als 11MBIT/s übertrage eins vorweg alle geräte sind mit einer 1GBIT/s Netzwerkkarte ausgestattet auser das Pirelli modem was ich besitze
Das Problem den Pirelli router kann ich net wirklich austauschen weil ich auch aon tv nutze. Zweitens habe ich direkt am pirelli drann ein 10/100 8port switch von netgear und daran hängt pc 1 drann pc zwei weil er so weit weg ist und im wohnzimmer ist hat auch einen 10/100 8 port Switch damit der tv , anlage und soweiter angeschlossen werden kann meine frage jetzt an euch . Wie bekomme ich es hin das der pc von meinem zimmer zu den pc in wohnzimmer mit mehr als 11 mbit überträgt ? kann ich mir da einfach einen 10/100/1000 switch an beide seiten hängen oder hat das null sinn ( die haben mir im geschäft gesagt das des nichts bringt wegen den router aber ich häts gern ah biserl schneller ) was meint ihr kann man da was machen wäre voll cool
mfg
Astalavista1990