Probleme mit Modemwechsel

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Probleme mit Modemwechsel

Beitragvon Helli » Do 07 Jun, 2012 18:50

Hallo

Ich bin bei Inode und habe das Take It Max und eine Fritzbox 7140. Habe damit eigentlich keine Probleme. Nun habe ich gĂĽnstig eine Fritzbox 7270 erhalten und wollte natĂĽrlich die verwenden, aber nichts zu machen. Sobald ich die anschlieĂźe habe ich nur VerbindungsabbrĂĽche. Habe auch schon bei UPC angerufen die konnten mir auch nicht weiterhelfen - sie verstehen das auch nicht.
Muss ich vielleicht auf irgendetwas schauen oder eine Einstellung machen damit die 7270er bei mir funktioniert?
Wäre für Hilfe dankbar.

Helli
Helli
Neu im Board
Neu im Board

Re: Probleme mit Modemwechsel

Beitragvon jutta » Fr 08 Jun, 2012 12:19

was wird denn unterbrochen? die dsl-verbindung? die ppp-verbindung? die lan-verbindung? die wlan-verbindung?
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Helli » Fr 08 Jun, 2012 17:54

Hallo

Sorry das hätte ich schreiben sollen. Die Dsl-Verbindung wird unterbrochen (Sorry für die blöde Frage: Was genau ist die ppp-Verbindung?). Laut UPC passt alles bei ihnen aber bei mir funktioniert es nicht.
Danke
Helli
Helli
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon kacklappen » Fr 08 Jun, 2012 21:34

vielleicht ist die Fritzbox, die du "gĂĽnstig" erhalten hast, defekt...
Bild
kacklappen
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL