Die IP Adressen welche mit .255 enden, sind nicht erreichbar, da diese die Broadcast Adressen in unserem Netz darstellen.
Unsere Techniker arbeiten derzeit an einer Lösung dieses Problems.
Sobald wir von der zuständigen Abteilung eine Rückmeldung bekommen haben, werden wir uns bei Ihnen melden.
Unsere Techniker arbeiten derzeit an einer Lösung dieses Problems.
Ist das Ubee von den Funktionen gleich wie das Arris? (Sprich einzelplatzmodem ohne routingfunktionen, aber mit Telefon)
nur kann ich nicht mehr die Modeminfos abfragen (Webinterface ist wohl gesperrt)
berndy2001 hat geschrieben:kann das Motorola SBV6120E auch .255er IP Adressen?
Also ich brauche 1x Lanport mit externer IP-Adresse (fĂĽr Router) und 1x Telefonport + .255er Ip-Adressen.
berndy2001 hat geschrieben:nur kann ich nicht mehr die Modeminfos abfragen (Webinterface ist wohl gesperrt)
unter 192.168.100.1 auch nicht?
Das Sie Webseiten mit der IP Endung .255 nicht öffnen können liegt an dem Arris Modem welches Sie derzeit in Verwendung haben. Sie können Ihr Modem gerne in einem unserer UPC Shops tauschen lassen. Sie erhalten bei diesem tausch ein Ubee bzw. ein Motorola Modem welches diesen Fehler nicht aufweist.
Wir können Ihnen das Modem auch gerne per GLS zusenden, die Zustellung erfolgt ca. innerhalb 1 Woche nach Eingabe.
In einem c class network kann also kein webserver oder eine anderes Gerät eine
Adresse mit Ende .255 haben.
99% aller netzwerke weltweit sind so aufgebaut. Ist die netzstruktur grösser - also z.B.:
/20 - kann die .255 fĂĽr hosts theoretisch verwendet werden
Kein Techniker der Welt wĂĽrde jedoch so etwas tun.
ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast