Was tun, wenn nichts verfügbar ist?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: Was tun, wenn nichts verfügbar ist?

Beitragvon Sin10 » Di 24 Apr, 2012 16:35

ansonst alternativ vertrag online über die 3 HP holen, und das gerät selber kaufen (Speedstick LTE oder vodafone k5005 -> beides der E398) .. vorteil: man hat keine bindefrist -> funktioniert 3 nicht gut, kannst du jederzeit kündigen, und den stick bekommt man um gutes geld sofort wieder los
3 Hui Flat 150 @ Turris Omnia + Sierra Wireless EM7455 [CAT6]
Bild
Sin10
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 12:32

Re: Was tun, wenn nichts verfügbar ist?

Beitragvon dslKupfer » Di 24 Apr, 2012 20:42

Du kannst diese mobilen Breitbandverträge (bei Drei) auch in der Wertkartenvariante abschließen - kostet das Selbe, du hast aber keine Kündigungsfrist von mittlerweile ich denke 12 Wochen
dslKupfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 354
Registriert: Do 16 Feb, 2012 13:02

Vorherige

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Yandex [Crawler] und 19 Gäste