Was soll man davon halten? Schon mal bessere Werte gesehen, zum Beispiel bei mir .
Trotzdem beliebt es meiner FritzBox 2-5 Mal pro Tag die Verbindung neu aufzubauen... ich habe mit diesen "Leitungseinstellungen" gespielt, der Effekt war aber kaum vorhanden (Bandbreite runter auf 27Mbit/s, trotzdem noch Reconnects). Skurillerweise hat die Box einmal sogar drei und dann noch zwei Tage durchgehalten (längste Zeit ohne Resync). Aber in der Regel scheint es (wenige) Resyncs am frühen Vormittag ca. um 7 Uhr und (mehrere) am Abend von 19-21 Uhr zu geben.
Der Support sagt: Wir haben ihren Anschluss observiert, in 48h gab es nur einen Abbruch, wir tun mal nix, wenn's schlimmer wird, bitte die Hotline anrufen.
Im Prinzip kann ich damit leben, die Bandbreite ist super, aber ADSL war (ganz wesentlich) stabiler.
Meine Firmware ist übrigens 84.05.21, mit dem Setup hatte ich keine Probleme - Einstellungen von der 7270 übernommen, als der Anschluss dann auf VDSL umrangiert worden ist, den Internetzugangsassistent in der FritzBox ausgeführt und dort "UPC" ausgewählt. Mehr muss man nicht einstellen. Ich muss gestehen, dass ich nicht in die Verlegenheit gekommen bin, die Telefonnummer neu einzurichten. (War bei mir ein Upgrade von take it max auf take it super max)