Stefan Hedenig hat geschrieben:Der sinn eines VPN zugangs wäre ja dann, dass man, wenn man im internetz was pöses tut, dies mit einer anderen IP als seiner eigenen macht. Man wird zwar trotzdem vorratsdatengespeichert, aber die Behörden kommen nicht dazu diese Daten gegen sich zu verwenden, da sie ja deine IP garnicht wissen (bzw. nur die eines x-beliebigen VPN Konzentrators, der seine Verbindungen definitiv nicht loggen muss).
Darauf wollte ich hinaus, und ich denke die meisten von euch haben auch gewusst was ich meine > naja, solange das i-TĂĽpfelchen reiten SpaĂź macht...
Und ja, ab und an mache ich böse Sachen im Internet, Filme runterladen z.B. (trotzdem besitze ich rund 100 Blu-Rays und etliche DVDs), ich bin wohl ein richtiger Raubkopierer... jeder Film der mir gefällt wird gekauft, ansonsten einmal angesehen und gelöscht - ein Auto fährt man ja auch Probe vor dem Kauf
Aber die Mehrheit aller User, hat natĂĽrlich noch nie auch nur eine mp3 (urheberrechtlich geschĂĽtzte versteht sich, bevor jetzt das auch wieder zerpflĂĽckt wird) geladen