Hallo,
welche Provider die ADSL anbieten sind im Moment ausgenommen von den Regeln der Vorratsdatenspeicherung weil sie zu klein sind?
Ich wĂĽrde gerne wechseln, aber trotzdem den jetzigen Speed (Gigaspeed 30) beibehalten.
MfG und vielen Dank,
p1lot
Arminio hat geschrieben:oder sie sind klein und sind Reseller von A1...
jutta hat geschrieben:zwischenfrage: wer ist im fall von resellerprodukten fuer die vds zustaendig?
der internetzugang (dh, ip adresse, layer 3) werden ja vom reseller gliefert und nicht vom grosshaendler (a1).
und dann gibt es noch isps, die alles zukaufen (auch backbone und layer 3) und nur ein eigenes logo "draufpicken".
local.host hat geschrieben:Jene Provider die keinen Finanzierungsbeitrag zur RTR gem. KommAustriaG leisten (das sind rund 300.000,- relevanter(!!!) Umsatz pro Jahr) unterliegen nicht der Vorratsdatenspeicherung.
devilsown hat geschrieben:http://www.perfect-privacy.com kann ich als VPN-Anbieter wärmstens empfehlen (falls du das als Alternative in Betracht ziehst) - hab gar keinen Speed-Verlust beim downloaden/uppen (steig meistens über den Gigaspeed Server in Prag ein) und die Latenz ist auch super!!!
Arminio hat geschrieben:Wollt grad sagen, ein KLEINER Provider erreicht doch auch locker 300.000 Umsatz pro Jahr. Außer natürlich er hat nur ein paar Dutzend bzw. ein paar Hundert Privatkunden. Aber der wäre mir dann ZU klein um ihm zu vertrauen.
local.host hat geschrieben:Arminio hat geschrieben:Wollt grad sagen, ein KLEINER Provider erreicht doch auch locker 300.000 Umsatz pro Jahr. Außer natürlich er hat nur ein paar Dutzend bzw. ein paar Hundert Privatkunden. Aber der wäre mir dann ZU klein um ihm zu vertrauen.
und wenn mit den Grundrechnungsarten umgehen kannst und nochmal drĂĽber nachdenkst?
Stefan Hedenig hat geschrieben:Naja, mische ein paar Businesskunden rein, die zwischen 100 und 200 Euro fĂĽr ihre symmetrischen DSL Leitungen zahlen, und die Zahl an notwendigen Kunden wird flugs geringer
local.host hat geschrieben:devilsown hat geschrieben:http://www.perfect-privacy.com kann ich als VPN-Anbieter wärmstens empfehlen (falls du das als Alternative in Betracht ziehst) - hab gar keinen Speed-Verlust beim downloaden/uppen (steig meistens über den Gigaspeed Server in Prag ein) und die Latenz ist auch super!!!
und welche Daten glaubst du werden durch den VPN Tunnel weniger per VDS aufgezeichnet?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 85 Gäste