zeroconf is feig... und das wĂĽrde man mim shark sehen.
spaĂź beiseite:
dem kefalo fehlt nur der pvc. wenn der starvirus ihm den nennt, erĂĽbrigt sich eh der rest.
lg
zid
jutta hat geschrieben:da du das produkt zu kennen scheinst: so wie kefalo die einstellungen beschrieben hat - er kann das modem nicht erreichen und bekommt am pc die oeffentliche ip adresse - scheint das modem als bridge konfiguriert zu sein.
weisst du, wie mehrplatz gehandhabt wird? muss man sich dazu einen router zulegen oder werden bei mmone fuer mehrere geraete im lan mehrere oeffentliche ip adressen per dhcp vergeben? muss man dazu den support kontaktieren oder funktioniert das einfach so?
//ps: das einzige allied telesys modem, das ich je in der hand hatte, war nicht ganz trivial zu konfigurieren. (war allerdings ein modell mit router und ata). die konsole ist gewoehnungsbeduerftig. falls es jemand probieren will: es liegt noch bei mir im regal.
jutta hat geschrieben:es geht (wahrscheinlich), wenn wir die richtigen modem-einstellungen rausfinden oder wenn starvirus sie in seinen schaetzen findet.
wenn du ein bissl neugierig bist, kannst du ja versuchen, dich per telnet aufs modem zu verbinden. musst halt schnell sein, dh, zuerst alles vorbereiten und dann das modem rebooten, damit du die ersten 10 sekunden erwischst.
Starvirus hat geschrieben:Wenns nicht geändert wurde hören die Geräte auf 192.168.1.1 oder 192.168.0.1 ist auch schon wieder 3 Jahre her wie ich das noch aktiv gemacht habe
zid hat geschrieben:soo, hab jetzt bei liwest angerufen und nachgefragt:
vpi/vci: 0/35
die genehmigung, diese info in einem öffentlichen forum zu posten, liegt vor.
ganz herzlichen dank an den technischen support von liwest.
kefalo, du kannst zur tat schreiten. und jetzt gib gas, ich will spaĂź...
lg
zid
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yandex [Crawler] und 49 Gäste