Liebe Forumsteilnehmer!
Hab letzten Sommer schon einmal gepostet, da hatte ich bei meiner Leitung nur 1 Mbit. Durch einen A1-Engel hatte ich dann bis vor kurzem stabil 4 MBit down und 512 KB up. Plötzlich ging gar nichts mehr. Bei der Hotline hat ein sehr freundlicher Mitarbeiter gemeint, dass meine Leitung (im Außenbereich) sehr viel Fehler aufweise und ich Glück habe, dass ich überhaupt noch 1Mbit zusammen bekomme. Ich solle das mal 1 Woche so lassen, dann soll ich wieder anrufen.
Hab nach einer Woche angerufen. Der Mitarbeiter meinte, er schiebt es so hoch, wie es geht.
Jetzt sind nur noch 2 Mbit down und 512 KB up.
Kann man was da machen, dass es wieder 4 Mbit werden? Müsste ein Techniker kommen? Hoff mir kann wieder ein A1-Engel helfen!
Meine Kundennummer ist 914426824.
Danke und liebe Grüße
MAC