frank_the_tank hat geschrieben:problem besteht für vll 0,1% der kunden... glaub nicht, dass da die rtr was macht... vor allem, wenn man mit nem kleinen privatprodukt aufmucken will... vll wenn ein kunde, der 1000€ pro monat für seinen anschluss bezahlt, mal mit schritten droht, wird sich das problem angeschaut bei UPC... aber so ein kunde, der 50€ pro monat zahlt, wird nicht viel ausrichten können
WaJoWi hat geschrieben:@ Elbart: +1
Elbart hat geschrieben:Bisher habe ich es ja als rein technisches Problem gesehen, aber anscheinend spielen Unwillen und/oder Unvermögen
auch eine gewichtige Rolle. Wohlan, auf zur RTR/AK.
Elbart hat geschrieben:Hast du eine bessere Antwort bekommen, WaJoWi?
ANOther hat geschrieben:was hindert dich dran, einfach einen anbieter zu wählen, der deinen ansprüchen genügt?
Und welche AnsprĂĽche habe ich denn?
Elbart hat geschrieben:NatĂĽrlich war die Email garniert mit den bisherigen Broadcast-Blockade-Geschichten samt VorsichtsmaĂźnahme gegen "IP-Spamming".
jjknw hat geschrieben:Geht aus der Antwort hervor, ob das nun alle UPC-(Privat- und Business-)Kunden betrifft?
Oder ob es "eh nur" Privatkunden betrifft, unabhängig vom "Endgerät" (Router oder Modem)?
Oder betrifft es doch "nur" Arris-Modems?
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