dadaniel hat geschrieben:Ich kann hier in Graz mit UPC Cable Business silber 100/10 (Cisco EPC3000) ohne Probleme auf die genannten Adressen zugreifen,...
dadaniel hat geschrieben:Ich kann hier in Graz mit UPC Cable Business silber 100/10 (Cisco EPC3000) ohne Probleme auf die genannten Adressen zugreifen, auch ein traceroute sieht normal aus.
Wir haben den von Ihnen gesandten Link geprĂĽft: Er funktioniert ĂĽber unser Netz einwandfrei.
Der ĂĽbermittelten Traceroute entnehmen wir, daĂź auĂźerhalb Ihres Linksys Routers nur noch Timeouts angezeigt werden.
Dies darf normalerweise nicht sein, den in diesem Fall wĂĽrde ĂĽberhaupt keine Seite funktionieren.
Auf dem Weg zum Ziel mĂĽĂźten zumindest einige Hops eine Antwort senden.
Bitte ĂĽberprĂĽfen Sie Ihren Router und/oder eine evtl. vorhandene Firewall.
Ggf. können Sie Ihren Computer auch direkt am Modem anschließen um den Router als Fehlerquelle auszuschließen
jutta hat geschrieben:hast du ihnen schon einen link zu diesem thread gemailt?
Elbart hat geschrieben:Hast du da auch einen Hop mit 84.116.x.x drin?
Bitte könnten Sie uns ebenfalls den Tracert schicken, wenn Sie direkt mit dem Modem verbunden sind. Weiteres mailen Sie uns bitte einen Ping auf http://www.upclive.at sowie einen Ping auf Ihren Gateway, inkl. Datum und Uhrzeit.
WaJoWi hat geschrieben:Wäre daher interessant welche Geräte von UPC ihr verwendet?
WaJoWi hat geschrieben:Wäre daher interessant welche Geräte von UPC ihr verwendet?
Elbart hat geschrieben:Obwohl, sind die Kabelmodems eigentlich nicht nur als Bridge tätig?
Ihre Anfrage wird intern nachgegangen und wird durch unseren 2nd Level ĂĽberprĂĽft.
Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und entschuldigen uns vielmals fĂĽr die entstandenen Unannehmlichkeiten.
ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste