flosky hat geschrieben:kloippo hat geschrieben:natuerlich kann das nicht gehen! du hast keine telefonnummer eingegeben, meist ein 4-stelliger code mit rauten sternen etc.
Die Einwahlnummer ist *99# - und damit hab ich es natürlich versucht!
flosky hat geschrieben:kloippo hat geschrieben:natuerlich kann das nicht gehen! du hast keine telefonnummer eingegeben, meist ein 4-stelliger code mit rauten sternen etc.
sheikhstone hat geschrieben:hab leider nirgends so nen ZTE MF637 ausfindig machen können, wie genau habt ihr den gfunden? bzw. was wär der billigste mit dem pirelli kompatible stick?
lg
kloippo hat geschrieben:flosky hat geschrieben:kloippo hat geschrieben:natuerlich kann das nicht gehen! du hast keine telefonnummer eingegeben, meist ein 4-stelliger code mit rauten sternen etc.
Die Einwahlnummer ist *99# - und damit hab ich es natürlich versucht!
kloippo hat geschrieben:Ich hab den Fehler gefunden! Ich wollte heute noch einen Bob Stick versuchen und wollte bei der Konfig den APN umändern.
Doch bei jeder Änderung die ich speichern wollte hat sich das Pirelli verabschiedet. Also hab ich einfach ein neues Profil angelegt und auf das neue umgeschaltet. Und damit funktionieren alle von mir getesteten Huawei Modems!
Selbst wenn ich die neue Konfig dann wieder mit den A1 Daten speichere funktioniert es mit A1.
Ich hab jetzt also 2x die exakt gleichen Einwahldaten im Pirelli aber nur mit den neu angelegten funktioniert es.
Und bei jeden Versuch an den ersten etwas zu ändern schmiert das Modem ab.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 50 Gäste