steger hat geschrieben:jutta hat geschrieben:mal schaun.. ich werd meinen draht morgen spielen lassen - vielleicht kann ich dir helfen gore
christian
Soll/darf ich dir die Kundenummer per PM schicken, steger?
steger hat geschrieben:jutta hat geschrieben:mal schaun.. ich werd meinen draht morgen spielen lassen - vielleicht kann ich dir helfen gore
christian
gore hat geschrieben:@steger
Danke fĂĽr die Hilfe! Ich habe hier einen neuen Screenshot, von heute frĂĽh:
Der UPC Support sagt, er kann keine Fehler in der Leitung finden, und ich soll die Fritzbox 3 x Tage am Strom lassen, weil sie nun irgendeine ĂśberprĂĽfung machen?! Nja, ich hoffe wirklich sehr, dass sich das bessert.
Ich habe von TakeIT max auf TakeIT super max upgeradet, Brücken gibt es hier keine, nur eine große Baustelle in der nähe. Aber wie gesagt, begannen diese Merkwürdigkeiten erst mit dem Umstieg auf VDSL (TakeIT super max). Die Geschwindidkeit ist sehr gut, meistens zwischen 20000/4000 und 22000/4000.
gore hat geschrieben:Du Christian,
Ich habe heute eine SMS bekommen, dass UPC die Sache an einen Aussendienstmitarbeiter übergeben hat. Ich versteh das alles nicht. Es war vor ein paar Tagen schon jemand von der Telekom wegen einer Störungsüberprüfung hier.
Danke dir schonmal.
gore hat geschrieben:Christian,
Die Fritzbox läuft seit 24 Stunden mit 23000/4000 stabil, keine Verbindungsabbüche mehr. Bitte alles so lassen wie es jetzt ist, und nichts mehr verändern. Manchmal wird ja manches verschlimmbessert.
DANKE!
steger hat geschrieben:gore hat geschrieben:Christian,
Die Fritzbox läuft seit 24 Stunden mit 23000/4000 stabil, keine Verbindungsabbüche mehr. Bitte alles so lassen wie es jetzt ist, und nichts mehr verändern. Manchmal wird ja manches verschlimmbessert.
DANKE!
du tust so als ob ich deine fritzbox angreife *g* - was ich nicht tue.. es ist bei dir lediglich ein v-profile applied.
was deine stoerungen unterbindet.
christian
steger hat geschrieben:so hat sich auch upc entschieden, auf PPP zu verzichten und den kunden einfach aehnlich wie im kabelbereich per dhcp online zu bringen.
hier liegt nun auch der grund zugrunde, warum ihr den eindruck habt, dass die ip statisch ist. (die natur eines dhcp-servers [lease-time])
Stefan Hedenig hat geschrieben:steger hat geschrieben:so hat sich auch upc entschieden, auf PPP zu verzichten und den kunden einfach aehnlich wie im kabelbereich per dhcp online zu bringen.
hier liegt nun auch der grund zugrunde, warum ihr den eindruck habt, dass die ip statisch ist. (die natur eines dhcp-servers [lease-time])
Also ja, technisch gesehen ist sie dynamisch, wie bei chello wird sie sich aber so gut wie nie ändern (bzw. nur dann, wenn du deinen anschluss "ewig" lange offline nimmst - also die leasedauer des DHCP Servers überschreitst ohne dass dein Router renewen könnte).
-> Oh nein, man muss sich tatsächlich um 5 Euro im Monat einen Rapidshare Account kaufen
Stefan Hedenig hat geschrieben:steger hat geschrieben:so hat sich auch upc entschieden, auf PPP zu verzichten und den kunden einfach aehnlich wie im kabelbereich per dhcp online zu bringen.
Also ja, technisch gesehen ist sie dynamisch, wie bei chello wird sie sich aber so gut wie nie ändern (bzw. nur dann, wenn du deinen anschluss "ewig" lange offline nimmst - also die leasedauer des DHCP Servers überschreitst ohne dass dein Router renewen könnte).
-> Oh nein, man muss sich tatsächlich um 5 Euro im Monat einen Rapidshare Account kaufen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste