Hallo liebe xDSL Gemeinde.
Ich habe nun seit gut ner Woche die Fritte und habe leider so meine Probleme damit.
Diverse Themen hier im Forum habe ich schon zur gänze durchgelesen und dachte mir dass es vielleicht von nützen wäre,
ein Thema zu eröffnen wo sich die Genies von euch austoben könnten
Jaaa ich würde es auch benötigen.
Zum Problem:
Fritte als Ersatz zum Pirelli Ding - angesteckt - VDSL + TV ausgewählt - kein Internet (Habe GS 30 + TV - (Telefon - benutze ich nicht) - Jedoch zeigt es mir in der Fritte an das das DSL verbunden ist und es wurde auch die Verbindung hergestellt. Nur ich komme nicht ins Internet (Die Zeitanzeige ändert sich auch nicht --> er synct einfach nicht)
wenn ich hingegen auf anderen Internetbetreiber klicke habe ich wunderbarstes Internet mit voller Bandbreite - nur da habe ich wieder das Problem das ich kein TV habe (ist bisher noch nie gegangen - nur am Pirelli)
Könnte mir bitte jemand helfen?! Ich bin schon ein wenig verzweifelt - da so viele schreiben, dass es bei Ihnen mit plug&play funzt.
Grundsätzlich kann es ja nur an der config liegen - da ich ja mit der anderen Einstellung einen Internetzugang bekomme und dadurch kann ich ja einen Fehler in der Fritte ausschliessen oder ?
Darum wäre es vielleicht hilfreich wenn jmd bei dem alles wunderbar funktioniert mal seine config Datei irgendwie postet oder mir per PN schickt (einfach um nachzusehn obs an den Einstellungen hapert oder ob die Fritte was hat.
Vielen Dank im voraus!!!
lg Mario
Achja fĂĽr - FW 84.05.05 oder 84.05.06