UPC xDSL Internetausfälle

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: UPC xDSL Internetausfälle

Beitragvon steger » So 05 Feb, 2012 11:17

hey!

weisst du zufaellig auf welchen WA du haengst? - ueblicherweise treten solche probleme dann auf wenn du interferenzen auf der leitung hast. - die lassen sich meiszt schwer feststellen..

wie waren bei dir die symptome?

das heisst wenn ich mal alles so verfolge wie du es gepostet hast, war das reduzieren der bandbreite "dein erfolg zur stabilitaet" auch wenn du derzeit weniger bandbreite hast.. - ist das so richtig?

in welchem WA bist du?
steger
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Muffmolch » Mo 06 Feb, 2012 12:52

Hey,

ich habe vorigen Freitag ein neues Modem bekommen welches anfangs stabil gelaufen ist.
Am Montag hat das ganze wieder angefangen und ich habe einfach keine Lust mehr auf das ganze.

Daher habe ich mich am Freitag von UPC getrennt.

Danke an Diejenigen die mir tipps gegeben haben!
Muffmolch
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon steger » Mo 06 Feb, 2012 12:58

Muffmolch hat geschrieben:Hey,

ich habe vorigen Freitag ein neues Modem bekommen welches anfangs stabil gelaufen ist.
Am Montag hat das ganze wieder angefangen und ich habe einfach keine Lust mehr auf das ganze.

Daher habe ich mich am Freitag von UPC getrennt.

Danke an Diejenigen die mir tipps gegeben haben!

auch eine loesung.

christian
steger
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL