wagsoul hat geschrieben:Seit Sommer ungefähr hat Drei bei jedem den Hinweis auf die SuperSpeedFlat weg genommen und empfiehlt generell nur mehr die langsame SuperFlat. (Die SuperSpeedFlat ist aber als Option angeführt)
Die Empfehlung der langsamen SuperFlat bedeutet also, dass deren Netz voll ausgebaut ist.
In meinem Fall (Ort offiziell nicht versorgt) wird nur das Datenprodukt mit 10 GB Volumen pro Monat um 9 Euro empfohlen - die Flats werden gar nicht erst mit angefĂĽhrt.
wagsoul hat geschrieben:Ein Huawei E398 hat auch stärkere interne Antennen als ein E372 - würde also so einen empfehlen ...
Sin10 hat geschrieben:welchen e398 bestellt man am besten? den von T-Mobile deutschland?
brin hat geschrieben:Wenn Dir der Spass 150 wert ist und Du im SĂĽden Wiens zu Hause bist, nehm ich Dir einen mit -> PM me.
gutN8, brin <off>
Sin10 hat geschrieben:brin hat geschrieben:Wenn Dir der Spass 150 wert ist und Du im SĂĽden Wiens zu Hause bist, nehm ich Dir einen mit -> PM me.
gutN8, brin <off>
danke für das angebot, aber ich wohne mitten in kärnten...
bei mir steht nur superflat oder 10 gb. bei mir wird die superspeedflat gar nicht aufgefĂĽhrt ...
brin hat geschrieben:und: DAS hat wagsoul ja gemeint, dass die 3er jetzt anscheinend ĂĽbervorsichtig sind; oder vielleicht Ihrer ZTE Hardware (auch die Netzstruktur ist von ZTE) nicht trauen?
brin hat geschrieben: bei mir isses ganz genau dasselbe, deshalb hab ich den 3 Stick ja getestet, und ich hatte innen, ohne Aussen-Zusatzantenne - nach ein bissel Hotspot suchen - an die 24Mbit DL. Und mit SIMonly ist das finanz. Risiko ja ziemlich minimiert. Und sollte 3 wirklich lausig sein, geht wahrscheinlich Bob/A1 gut
brin hat geschrieben:viel Spass!
Sin10 hat geschrieben:danke, bin gspannt wann mein stick ankommt, dann spätestens hört ihr wieder von mir
brin hat geschrieben:für welchen hast Dich denn jetzt entschieden? Und fährst ihn dann am Router (welchen?) oder nur am Notebook?
mrsick hat geschrieben:hast du auch die neuste firmware installiert?
Sin10 hat geschrieben:mrsick hat geschrieben:hast du auch die neuste firmware installiert?
ja habe ich, hat aber leider nix geholfen.
ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste