devilsown hat geschrieben:eine frage: wie soll das funktionieren? Viele der ARUs sind doch nur mit ein paar hundert mbit/s angebunden (so hab ich es zumindest gehört), ab ca. 18:00 uhr bzw. am Wochenende hat dann jeder nur noch einen bruchteil der üblichen BB oder wie? aktuell mit gigaspeed 30 merke ich nämlich gar nichts davon, hab rund um die Uhr den vollen Speed und jetzt etwas angst, dass sich das ändert nur weil ein paar giga 50 bzw. 100 buchen...
wicked_one hat geschrieben:Ich finde die Diskussion höchst amüsant. WIe eingangs glaub ich bereits erwähnt, handelt es sich um einen technischen Aspekt, keine Produktmaßnahme...
GS 50/100 sind FTTH exklusiv, dass sich daran was ändert, hätte ich noch nirgenwo gehört (und für gewöhnlich bin ich doch recht gut informiert)
Ich denke, zum einen wird der Endkunde nicht wirklich was davon mitbekommen, und nutzen werden Kunden haben, die zB bei GS30 mit einem Kompromiss von 25/3 oder 20/2 leben.
Für A1 wirds vermutlich beudeten, höhere Produktverfügbarkeit (mehr Haushalte erreichbar) und höhere Stabilität...
jm2c
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste